Lions Club Adventskalender

Von IN Uncategorized

Liebe Eltern der Grundschule Gmund,

zusammen mit dem Lions Club Gmund Oberland, der schon viele Jahre tatkräftig Projekte unseres Fördervereins (z.B. Sponsoring Zirkuswoche, Druckkosten Schülerzeitung, …) und damit alle Kinder der Grundschule Gmund unterstützt, haben wir uns dazu entschlossen, deren Adventskalender-Gewinnspiel in der Grundschule Gmund anzubieten.

Leider wurde coronabedingt neben dem Sommerfest auch wieder der Nikolausmarkt gestrichen und dem Förderverein fehlen somit – wie allen Vereinen – fest eingerechnete Einnahmen. Mit dem Kauf des Adventskalenders haben Sie eine sehr gute Möglichkeit unseren Förderverein zu unterstützen.

Der ursprüngliche Einzelpreis von 8€ wurde auf 10€ erhöht, 2€ gehen direkt in den Topf des Fördervereins der Grundschule Gmund.

Der Kalender kann ab sofort und bis einschließlich Mittwoch 1. Dezember im Sekretariat der Grundschule für 10 € erworben werden. Bitte geben Sie Ihrem Kind das Geld in einem beschrifteten Umschlag mit.

Ab dem 7. Dezember werden die Gewinn-Nummern auf der Internetseite www.lc-gmund-oberland.de veröffentlicht.

Es winken über 200 tolle Preise:

z.B. 2 Übernachtungen im 5-Sterne Hotel im Wert von 1.000€, Einkaufsgutscheine im Wert von 750€, ein Platzreifekurs für 2 Personen im Wert von 500€, 2 Übernachtungen im Wert von 500€, ein Einkaufsgutschein beim Juwelier im Wert von 400€ und viele mehr.

Der Gewinn wird direkt bei dem jeweiligen Sponsor eingelöst, dessen Name aus der Veröffentlichung und dem jeweiligen Kalendertürchen bekannt ist. Den Kalender mit der Gewinn-Nummer, als Beleg für den Gewinn, beim Sponsor möglichst bis zum 31.5.2022 einlösen. Barauszahlungen sind ausgeschlossen.

Der gesamte Erlös wird weiter zur Förderung von Schul- und Jugendprojekten im Landkreis, für die Aktion Knochenmarkspende Bayern, sowie den Ausbau der Palliativstation im Kreiskrankenhaus Agatharied verwendet. Jeder Cent für einen guten Zweck.

Mehr Infos hier auf der Homepage des Lions Club: https://www.lions.de/web/lc-gmund-oberland

Vielen lieben Dank

Euer Förderverein